Das Kinderbett Fabu - ein Konzept mit Ansprüchen

Jedem Alter gewachsen - wie kann das sein? Kinder wachsen schnell und mit ihnen ihre Ansprüche. Unsere Idee war es, ein Bett zu bauen, das Kinder ein Leben lang begleiten kann. Dabei waren für uns funktionelle und weiterverwendbare Details, wie z.B. die Treppe, ebenso wichtig wie eine einfache Handhabung beim Um- oder Weiterbauen. In punkto Sicherheit wollten wir einen Standart erreichen, der Vertrauen schafft und dennoch die Kinder in ihrem Handeln nicht einschrängt. Damit setzten wir uns ein hohes Ziel.

 

Ein Genuß schon für die Kleinsten, die geschützt, wie in einem Gitterbett, schlafen und dennoch ohne Problem selber aufstehen können.

Eine Freude für die etwas Älteren, die auf halber Höhe schon schlafen dürfen und dennoch für einen Gute-Nacht-Kuß erreichbar sind.

Ein Erlebnis für die Großen, die von oben auf alles herabblicken können und sich ganz sicher wie die Größten fühlen.

Ein Spaß für die ganze Familie, denn die Eltern wissen, daß Ihre Sprößlinge in jedem Fall gut aufgehoben sind.

 

Qualität, Garantie und Holzarten


zurück
 

 

Webmaster M.Maerz und C.Wagner
Copyright 2000